Logo der FHP

Willkommen bei FHP Survey!

Mit FHP Survey bieten wir den Angehörigen der Fachhochschule Potsdam einen Dienst an, mit dessen Hilfe Umfragen erstellt und durchgeführt werden können. FHP Survey richtet sich insbesondere an Studierende und Promovierende sowie an forschende und nicht forschende Einrichtungen der Fachhochschule, die einmalig oder wiederkehrend Umfrageprojekte unter dem Dach und im Corporate Design der Fachhochschule Potsdam durchführen möchten.

Demo-Fragebogen

Wer kann FHP Survey nutzen und wofür

FHP Survey kann ausschließlich von Angehörigen der Fachhochschule Potsdam genutzt werden. Mit FHP Survey können ausschließlich Umfrageprojekte realisiert werden, deren Forschungsinteresse im Kontext der Fachhochschule zu sehen ist.

Die Anmeldung erfolgt unter Verwendung Ihres FHP Campus-Accounts, also dem Benutzernamen und dem Passwort, welches Sie auch für andere Dienste der FHP nutzen.

Anmelden: https : // survey . fh - potsdam . de / admin . html

Wer bietet den Dienst an und wer unterstützt bei Fragen

FHP Survey wird von der Fachhochschule Potsdam angeboten und durch Sociolutions administrativ betreut. Schulungen sowie methodische Beratung, z.B. Fragebogen-Checks, können individuell vereinbart werden: support [at] sociolutions.de.

Was kostet die Nutzung von FHP Survey

Der Dienst steht Studierenden der Fachhochschule im Rahmen von Haus-, Projekt- oder Abschlussarbeiten kostenlos zur Verfügung.

Informationen zum Datenschutz

FHP Survey ist ein Online-Umfrage-Dienst, der von der Fachhochschule Potsdam (FHP) angeboten und physisch auf einem Server an der FHP betrieben wird. Für die Erhebung, die Verarbeitung und die Löschung von Daten mit Hilfe des Tools FHP Survey sind ausschließlich die NutzerInnen des Dienstes verantwortlich. Dies gilt insbesondere auch für die Informations- und Auskunftspflicht gegenüber den BefragungsteilnehmerInnen, was die Art, die Verarbeitung und die Speicherung/Löschung der Erhebungsdaten betrifft. FHP Survey bietet dazu die Funktion "Datenschutzerklärung" an. FHP Survey löscht keine Erhebungsdaten. Für das Löschen der Daten nach Ablauf von Befragungen sind ausschließlich die NutzerInnen von FHP Survey verantwortlich.

Es gilt der Datenschutzhinweis der Fachhochschule Potsdam. Hier finden Sie u.a. die Kontaktdaten der/des Datenschutzbeautragten der Hochschule.